Partnerschaft zwischen Barketing und eKomi

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Europas führender unabhängiger Bewertungsdienstleister, eKomi und Barketing bieten im Rahmen ihrer Partnerschaft intelligent designte und dynamisch kombinierte Online-Feedback- sowie Online-Marketing-Pakete an. Die Lösungen von eKomi und Barketing werden die Online-Präsenz ihrer Kunden grundlegend verändern, und sind ab sofort verfügbar.

„Die sich stetig verändernden Anforderungen von Google verlangen von Unternehmen immer aussagekräftigere und intelligentere Feedback- und dazu passende Online-Marketing-Lösungen, weshalb eKomi über die Zusammenarbeit mit Barketing sehr erfreut ist. Zusammen können wir unseren Unternehmenskunden die bestmöglichen Dienstleistungen bieten.“ sagte Michael Ambros, CEO von eKomi.

„Die Kombination von eKomi- und Barketing-Dienstleistungen verschafft Unternehmen die Möglichkeit, ihre Online-Sichtbarkeit signifikant zu erhöhen und Traffic aus Suchmaschinen durch individuelle, starke SEO-Lösungen zu generieren“, so Thomas Gruhle, Geschäftsführer von Barketing. „eKomi liefert mit ihren Feedback Management Softwares seit mehr als einem halben Jahrzehnt erfolgreich Kundenbewertungsprogramme.  Mit der Expertise der SEO- und CRO-Berater von Barketing wird jetzt der ROI erhöht und die Kundenbindung weiter verbessert.“

Die Unternehmen bieten Ihren Kunden folgende Leistungen:

    • Gesteigerte Online Sichtbarkeit – Mit maßgeschneiderten, effektiven Optimierungskonzepten erzielen Sie einen langanhaltenden Effekt in den Suchergebnissen.

 

    • Professionelle Keyword Recherche – Verbessern Sie Ihre Position sowohl in den organischen als auch in den bezahlten/SEM Suchergebnissen durch ein gezieltes und segmentiertes Keywordset.

 

    • Google Seller Ratings & gestärkte CRO – Integrieren Sie Ihre Kundenbewertungen in Google AdWords und Google Shopping und steigern Sie so Ihre Conversion Rate.

 

    • Transaktionsbasierte, akkreditierte Bewertungen – Sammeln Sie authentische produkt- und dienstleistungsverwandte Kundenberichte mit Hilfe  des transaktionsbasierten Bewertungsprogramms.

 

    • Qualitativ hochwertiger Linkaufbau und Überprüfung – Einzigartige, nachhaltige Link-Qualitätsrichtlinien und ausgearbeitete Link-Strategien verhelfen Ihnen zu steigenden Besucherzahlen.

 

    • Wettbewerbsanalyse und Markenbeobachtung – Mithilfe der Auswertung und Verwertung von datenbasiertem, relevantem Content bleiben Sie dauerhaft an der Spitze.

 

    • ROI und Advanced Analytics – Nachverfolgbare Kundenbewertungen und transparente Leistungsmessung, mittels Advanced Analytics, tragen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und messbarer Geschäftsvorteile bei.

 

  • Individuell kombinierte Feedback- und Online-Marketing Pakete, für die langanhaltende Verbesserung Ihrer Online-Performance.

Googles neuste Algorithmenupdates verlangen, dass Webseiteninhalte relevant und lesenswert sind. Qualitativer Content hat große Wichtigkeit erlangt, was lebendigen Content, wie Kundenbewertungen zusammen mit einer fokussierten SEO-Strategie essenziell macht. Die Kooperation zwischen eKomi und Barketing wird die SEO- und UGC-Maßnahmen der Unternehmenskunden weiter stärken sowie den Wert der Kunden-Feedbacks erhöhen.

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.