LEAP/ ist um weitere Kollegen gewachsen.

LEAP/ wird immer größer! In den letzten Wochen wurde unsere LEAP/-Familie um drei tolle neue Kollegen erweitert. Im Consulting Team ist Philip Cappenberg gerade frisch bei uns eingezogen, während im internationalen SEO-Team Flavio Stella und Henry van Veldhuizen hinzugekommen sind. Eine geballte „Man-Power“ sozusagen, aber wir wollen euch unsere reizenden Herren noch genauer vorstellen: Beitrag

Deutsch – Online Marketing, Online Marketing – Deutsch

Abkürzungen begegnen uns selbst im Alltag – man kommt gar nicht drum herum, wie es bereits „Die Fantastischen Vier“ in ihrem Song „MfG“ im Jahr 1999 besangen. In unseren Wortschatz für den Alltagsgebrauch haben sich diese Abkürzungen fest etabliert. Denn sind wir mal ganz ehrlich: da hat sich nicht ohne Grund eine gewisse „Faulheit“ eingeschlichen.

Unser SEO- und Marketing-Team wächst!

Viele neue Gesichter hat LEAP/ in den vergangenen Wochen hinzubekommen und wir freuen uns über die tatkräftige Verstärkung der verschiedenen Teams. Das SEO-Team wird durch zwei Account-Manager sowie drei Consultants ergänzt: Cathleen Grüner unterstützt das D-A-CH-Team als Account Managerin Offpage SEO und Valentina Risaliti steht unserem mehrsprachigen internationalen Team als Account Managerin Offpage SEO International zur

Nürnberg, wir kommen! Trefft LEAP/ im Juni auf der CO-REACH 2016!

Die CO-REACH ist die Messe für Dialogmarketing in den Bereichen Print, Online sowie Crossmedia. Sie gilt im Dialogmarketing als größte Messe in ganz Europa und findet seit ihrer Eröffnung vor 16 Jahren jährlich im Messezentrum in Nürnberg statt. Auch LEAP/ wird dieses Jahr am 29. und 30. Juni auf der CO-REACH vertreten sein! Wir sind zum ersten Mal mit

LEAP/ live von der BrightonSEO 2016

Dieses Jahr berichten wir live von der BrightonSEO, der größten SEO-Konferenz im Vereinigten Königreich. Die BrightonSEO ist keine Veranstaltung, die mit Konferenz-Klischees wie „Content ist King“ und „Lokalisiere deine Webseite“ auffährt, sondern detailliert und hands-on ist. Hier Einblicke, viele Fotos und Know-how aus den einzelnen Sessions: In Brighton angekommen. Der Andrang auf die Konferenz ist

Ein gelungener Auftakt: Berlin Neuromarketing Day 2016

Die Neurowissenschaft ermöglicht einen faszinierenden Blick „hinter die Kulissen“: Das interdisziplinäre Forschungsfeld setzt sich mit dem Aufbau und der Funktion des Gehirns auseinander und erlaubt immer präzisere Erkenntnisse über die Vorgänge innerhalb der grauen Zellen.  Dieses Wissen wird nicht nur in der Psychologie, Medizin und Biologie, sondern auch im Marketing eingesetzt und permanent weiterentwickelt, wodurch