One of 1001 Faces of the Digital Commerce – LEAP/ auf der NEOCOM 2016 in Düsseldorf

203 Aussteller, 4.517 Besucher und über 1.000 Kongressteilnehmer: Das sind die Zahlen der NEOCOM aus dem vergangenen Jahr. Die NEOCOM ist einer der gefragtesten Liveveranstaltungen für E-Commerce und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa. Sie bietet ein umfangreiches Angebot an Kongressen und interaktiven Formaten, bei dem LEAP/ natürlich nicht fehlen darf. Bereits im letzten Jahr nutzten wir die Messe, um unsere 15-minütigen Experten-Analysen zu präsentieren und um unserer umfangreiches Wissen vor dem großen Messepublikum zu beweisen.

Im SEO- und Conversion-Optimierungsbereich zeigten wir unseren Besuchern anhand von konkreten Handlungsempfehlungen, wie sie ihr Online Marketing optimieren und so das Beste aus ihrem Unternehmen herausholen können.

Dieses Jahr ist es unser Ziel, neuen Kunden auf der NEOCOM 2016 unser erweitertes Wissen zu präsentieren und mit einem noch größeren Auftreten mittendrin zu sein statt nur dabei.

 

Messebesucher
Messebesucher

Lass also auch du deine Website auf der NEOCOM 2016 analysieren:

Passt der Content zu deinem Unternehmen und zu deiner Zielgruppe? Ist deine Website für Conversions optimal aufgebaut und gestaltet? Wurden alle notwendigen SEO-Maßnahmen ergriffen?
Unsere Experten beantworten dir diese Fragen gerne und nehmen sich für dich Zeit.

 

Sichere dir jetzt deine kostenlose Analyse und vereinbare noch heute einen Termin mit einem unserer Experten auf der NEOCOM 2016! Wir prüfen deine Website, decken Optimierungspotenziale auf und gehen die Ergebnisse anschließend gemeinsam durch.


Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren: https://go.leap.de/neocom-2016/


Wann? 12. und 13. Oktober  2016


Wo? Areal Böhler, Düsseldorf. Du findest uns auf der Standfläche 114

 

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.