Nürnberg, wir kommen! Trefft LEAP/ im Juni auf der CO-REACH 2016!

Die CO-REACH ist die Messe für Dialogmarketing in den Bereichen Print, Online sowie Crossmedia. Sie gilt im Dialogmarketing als größte Messe in ganz Europa und findet seit ihrer Eröffnung vor 16 Jahren jährlich im Messezentrum in Nürnberg statt.

Auch LEAP/ wird dieses Jahr am 29. und 30. Juni auf der CO-REACH vertreten sein! Wir sind zum ersten Mal mit von der Partie und freuen uns auf interessante und inspirierende Gespräche! Besucht unser kompetentes Team am Stand 617 in Halle 4a und wir nehmen eure Website vor Ort unter die Lupe. Vereinbart noch heute einen persönlichen Gesprächs-Termin mit einem unserer SEO- und Conversion-Experten: sichert euch eine exklusive Kurz-Analyse eurer Seite mit drei wertvollen Optimierungs-Tipps.

Mit Hilfe unserer Analysen und Strategien aus dem Bereich der Suchmaschinen- und Conversion Optimierung oder des Content Marketings unterstützen wir euch dabei, das Beste aus eurer Seite herauszuholen! Erfahrt zudem mehr über unser neues Modell mit 100% transparenter und erfolgsbasierter Abrechnung.

 

Stand CO-REACH
Halle 4c des Messegeländes in Nürnberg. Quelle: Offizielle CO-REACH-Website

Außerdem könnt ihr euch am ersten Messetag auf einen Vortrag von unserem Conversion-Experten Nils Kattau zum Thema „Mehr Conversions im E-Commerce“ freuen. Kommt dazu um 17:00 Uhr für eine halbe Stunde in die Digital Marketing Area (Halle 4, Stand 612) und nehmt viele wertvolle Tipps mit.

 

Im vergangenen Jahr besuchten rund 6000 Interessenten die erfolgreiche Messe und informierten sich in zahlreichen Fachvorträgen und bei den über 250 Ausstellern aus zwölf verschiedenen Ländern über Neuigkeiten zu folgenden Themen:

  • Kundenbindung
  • E-Mail-Marketing
  • Content-Marketing
  • Intelligente Datenauswertung
  • Mobile Advertising
  • Print-Produkte
  • Verzahnung von On- und Offlinekanälen

 

Warum ihr die CO-REACH als Besucher zudem nicht verpassen solltet:

  1. Erfahrt wie man Kundenbindung und Kundenzufriedenheit schafft und erhaltet die neuesten Erkentnisse zu den Themen Crossmedia Marketing, Datenschutzgesetze, Social Media, CRM, Touchpoint-Marketing, E-Mail Marketing, Mobile Advertising oder Multichannel-Strategien.
  2. Informiert euch bei Marketing-Agenturen, IT-, Mailing- und Fulfillmentdienstleistern sowie in Fachvorträgen und persönlichen Expertengesprächen über die Zukunft des Dialogmarketings und wie ihr sie mitgestalten könnt.
  3. Nutzt das vielfältige Programm der CO-REACH, das euch dank unzähliger Workshops, interaktiven Sessions und Best-Practice-Beispielen einen praxisbezogenen Einblick hinter die Kulissen und somit eine Plattform für inspirierenden Austausch, tiefgehende Diskussionen und einen spannenden Wissenstransfer bietet.
  4. Stellt eure Fragen, diskutiert und überlegt mit, denn auf der CO-REACH habt ihr die Möglichkeit mit Hilfe des Inputs und Know-hows von Extern effiziente Problemlösungsstrategien zu entwickeln.
  5. Baut euer Netzwerk auf und erfreut euch an neuen, interessanten und nachhaltigen Kontakten: vom Newcomer bis hin zum Profi.

 

Das offiziell Programm, die Highlights und Informationen zu den Referenten der CO-REACH 2016 findet ihr hier.

Bis dahin, wir freuen uns über euren Besuch an unserem Stand 617 in Halle 4a!

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.