Neue Gesichter bei LEAP/

Das letzte Mal haben wir euch unsere neue “Man-Power” im Team vorgestellt, jetzt sind die Frauen dran! – okay und auch noch einen Mann. Im Linkbuilding haben wir sowohl Zuwachs im internationalen als auch im DACH-Team durch Monica und Finnuala bekommen. Das Conversion Team wird durch Franziska und Marco verstärkt. Wer genau unsere neuen Kollegen sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Franziska Weinzimmer, Conversion Copywriter

franziska-weinzimmer“Franzi” kommt eigentlich aus Brandenburg, versteht sich aber selbst (wie viele Brandenburger) als gebürtige Berlinerin und hat in unserer wunderschönen Hauptstadt Linguistik und Kommunikationswissenschaften studiert. “Was kann man damit machen?”, fragen viele. Ganz einfach: Erarbeitung von Konzepten und Erstellung der Texte für die Kunden von LEAP/. Franzi unterstützt dabei das Conversion Team nicht nur bei besagten Aufgaben, sondern auch mit dem Extra, dass sie hervorragende Cookies backen kann. Wir sind bereits in den Genuss gekommen 😉

 

Finnuala Quinn, Junior Online Marketing International

finnuala-quinnFinnuala kommt aus dem herrlichen Oxford in England, ist aber in Antwerpen in Belgien aufgewachsen. Ihr Studium in den Sprachen Französisch und Deutsch hat sie in Manchester abgeschlossen. Danach hat sie angefangen für Start-Ups und größere Firmen im Kundenservice und Online Marketing Bereich zu arbeiten. Im Sommer zog es Finnuala nach Berlin, um ihre Sprachfähigkeiten in deutsch, englisch und französisch zu vertiefen und zu perfektionieren. Und wo klappt das besser, als in der Hauptstadt.

Da sie bereits erste Erfahrungen im Online Marketing Bereich gesammelt hatte und in ihren vorherigen Jobs die Grunderfahrungen des Kundenservices kennengelernt hat, suchte sie eine neue Herausforderung. Durch unseren Kollegen Alain aufmerksam gemacht, bewarb sich Finnuala direkt bei uns als Junior Online Marketing International. Zwei Hauptgründe sich bei uns zu bewerben, waren unter anderem der starke Teamgeist und die Möglichkeit, sich bei LEAP/ kreativ austoben zu können. Wir freuen uns sehr auf ihre tollen Ideen!

 

Marco Westphal, Conversion Designer

marco-westphalMarco ist ein waschechter Greifswalder, aufgewachsen direkt am Meer und mit dem Humor eines Norddeutschen. Aber er hat nicht nur lustige Sprüche drauf, sondern auch eine kreative Ader. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter folgte er seiner Bestimmung, die Welt mit seiner Kreativität zu begeistern und zog dafür nach Heilbronn in der Nähe von Bonn. Nach fast 8 Jahren als Designer im E-Commerce-Bereich war Marco bereit für neue Herausforderungen in seinem Leben. Wo kann er diese am ehesten finden? Natürlich im schönen Berlin!

In der Hauptstadt angekommen wurde er auch direkt auf LEAP/ aufmerksam. Unsere moderne, freundlich und offene Art hat ihn sofort überzeugt, sodass er direkt nach seinem  Umzug bei uns anfing. Er hat nicht nur ein tolles Team vorgefunden, sondern auch die Aufgabe Landing Pages zu designen und die Designs für unsere A/B-Testings zu entwerfen. Falls er doch mal abschalten möchte, ist die Ostsee ja nicht mehr so weit entfernt 😉

 

Monika Dzioba, Junior Online Marketing DACHmonika-dzioba

Monika kommt gebürtig aus Danzig/Polen. An der Universität in Posen hat sie ihren Bachelor in Germanistik abgeschlossen. Nach ihrem Abschluss beschloss sie direkt nach Berlin zu ziehen und sich dort mehr mit dem Thema Online Marketing auseinanderzusetzen. Bei LEAP/ fand sie die perfekte Grundlage und lernte auch gleichzeitig die besondere Atmosphäre des Teams kennen. Monika betreut im Online Marketing Bereich verschiedene Kundenprojekte und ist zuständig für den Aufbau von Partnerschaften im Offpage Bereich.  

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.