LOMBB 2012 Recap

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

LOMBB 2012 – eine runde Sache. Mit etwa 350 Besuchern ist die LOMBB 2012 zwar etwas kleiner ausgefallen als im letzten Jahr, wir hatten dennoch eine Menge guter Gespräche mit SEOs und nicht-SEOs und konnten uns noch einige spannende Vorträge anhören. Dazu gehörte natürlich auch Thomas‘ Vortrag über zukunftsfähiges SEO nach den Google Pandas und Pinguinen. Mit dabei waren Consultant Darius und die Trainees Figen und Sergio, die Domains erstanalysiert und kräftig mit den Besuchern genetzwerkt haben.

Mit dem Tagesspiegel haben Coskun Tuna und Alexandra Koch von beUnity, die auch bei der Organisation und Planung der LOMBB einen wirklich guten Job gemacht haben, zudem eine interessante Location ausgesucht.

Anbei ein paar Impressionen zur gestrigen LOMBB 2012.

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.