LEAP/ ist um weitere Kollegen gewachsen.

LEAP/ wird immer größer! In den letzten Wochen wurde unsere LEAP/-Familie um drei tolle neue Kollegen erweitert. Im Consulting Team ist Philip Cappenberg gerade frisch bei uns eingezogen, während im internationalen SEO-Team Flavio Stella und Henry van Veldhuizen hinzugekommen sind. Eine geballte „Man-Power“ sozusagen, aber wir wollen euch unsere reizenden Herren noch genauer vorstellen:

 

Falvio Stella, Junior Online Marketing Manager Franceflavio-stella

Flavio stammt aus dem kleinen Ort Lille im wunderschönen Norden Frankreichs, in dem er Kommunikation und Kultur studierte. Nach seinem Studium zog es ihn aber in die Hauptstadt nach Paris, wo er als Kommunikationsexperte in der Konzert- und Theaterbranche arbeitete. Er liebt die französische Kultur und ihren Modestil, aber nach einigen Jahren in Paris zog es ihn weiter nach Berlin, wo er die Dichte und Vielfalt der Stadt schnell lieben gelernt hat. Auf der Suche nach einem Job, der seine Leidenschaft für Kommunikation und Sales beinhaltet, war LEAP/ der perfekte nächste Schritt, denn im Online Marketing kann er all seine Fertigkeiten miteinander vereinen.

 

Philip Cappenberg, SEO Consultantphilip-cappenberg

Philip wurde in Witten geboren, einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet. Er nennt es auch liebevoll den “Parkplatz von Dortmund und Bochum“. Nach seinem Studium der Sportökonomie, zog es ihn ins vielfältige Berlin, wo er seine ersten beruflichen Schritte in zwei großen Agenturen wagte. Er sammelte Erfahrung im Website-Relaunch sowie in SEO, SEA und in der Webanalyse. Zusätzlich war er für mehrere Mitarbeiter und namhafte Kunden verantwortlich. Zu LEAP/ zog es ihn, weil er das Dienstleistungsportfolio als zukunftsträchtig erachtet und er der festen Überzeugung ist, dass mit der Teamzusammensetzung und dem kollektiven Know-how der Mitarbeiter die Kunden eine transparente und proaktive Beratung erhalten. Er freut sich darauf, gemeinsam mit uns das Unternehmen LEAP/ voranzutreiben.

 

henry-van-veldhuizenHenry van Veldhuizen, SEO Assistant Team International

Henry kommt aus den wunderschönen Niederlanden, wo er in der kleinen Stadt Ede aufgewachsen ist. Er sagt selbst: „Groß ist es nicht, aber sehr herzlich“. Nach seinem Bachelor in Business Administration startete er seine berufliche Karriere im eigenen kleinen Online Marketing Unternehmen zusammen mit seinem Zwillingsbruder, in dem er seine Liebe zum SEO und Link Building entdeckte. Irgendwann zog es ihn dann auch ins multikulturelle Berlin und wurde auf uns aufmerksam. Bei LEAP/ kann er seine Leidenschaft vertiefen und gemeinsam mit uns das Maximum erreichen.

 

Wir freuen uns auf viele inspirierende Ideen unserer neuen Mitarbeiter.

 

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.