Jetzt kostenlose SEO-, Content- und CRO-Analyse sichern – LEAP/ auf der dmexco 2016

Die dmexco lockt jedes Jahr über 40.000 marketingbegeisterte Besucher in die Messehallen Kölns – und das nicht ohne Grund. Denn mit mehr als 500 internationalen Top-Speakern und über 800 Ausstellern ist die dmexco die größte Fachmesse für digitales Marketing in Europa.

Auf einer solchen Messe darf LEAP/ natürlich nicht fehlen. Bereits im vergangenen Jahr präsentierten wir uns und analysierten auf der dmexco 2015 erstmalig live und vor Ort die Webpräsenz von zahlreichen interessierten Besuchern. Dabei durchleuchteten unsere Experten über 80 verschiedene Websites und gaben ihren Betreibern konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand, um ihr Online Marketing zu optimieren.
So soll es auch dieses Jahr weitergehen. Nach dem Motto Nicht nur dabei, sondern mittendrin” sind wir nun mit einem noch größeren Stand vertreten und haben wieder unsere Experten im Gepäck.

Lass also auch du deine Website auf der dmexco 2016 analysieren:
Passt der Content zu deinem Unternehmen und zu deiner Zielgruppe? Ist deine Website für Conversions optimal aufgebaut und gestaltet? Wurden alle notwendigen SEO-Maßnahmen ergriffen?
Unsere Experten beantworten dir diese Fragen gerne und nehmen sich für dich Zeit.

 

Sicher dir deine kostenlose Analyse und vereinbare noch heute einen Termin mit einem unserer Experten. Wir prüfen deine Website, decken Optimierungspotenziale auf und gehen die Ergebnisse gemeinsam auf der dmexco 2016 durch.

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

Wann? 14. und 15. September 2016

Wo? Koelnmesse, Messeplatz, 150679 Köln
Du findest uns in Halle 6, Stand G064

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.