Internet World 2015 – Barketing mit Messestand und Vortrag vor Ort

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Bereits zum 18. Mal findet 2015 Jahr die E-Commerce Messe Internet World in München statt. Vom 24. bis 25. März erwartet die Besucher der Messe ein vielfältiges Programm aus Expertenvorträgen in der Infoarena, anregenden Einzelgesprächen und Diskussionsrunden im Kaminzimmer und vielem mehr. Die Internet World gilt als DAS Fachevent für Internetprofessionals, Shopbetreiber und E-Commerce-Experten. Auch der Bereich Online Marketing ist fester Bestandteil der Veranstaltung auf dem Münchner Messegelände. Da lassen wir es uns bei Barketing natürlich nicht nehmen, auch auf der Internet World 2015 präsent zu sein. Wir sind als Aussteller in der Halle B1 an Stand F232 anzutreffen, um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Darius Erdt steht Euch für Fragen rund um SEO, Michael Fritz und Job van Hardeveld zur Conversion Rate Optimierung, sowie Digital Analytics zur Verfügung.

Aber nicht nur am Messestand ist Barketing in München vertreten. Am zweiten Tag der Internet World hält Michael Fritz, unser Teamleiter für Digital Analytics & Conversion einen interessanten Vortrag: Unter dem Thema „Der optimale Checkout Prozess – Was wir von der Supermarktkasse lernen können“ verrät er spannende neue Ansätze aus dem Bereich Conversion Optimierung. Der Vortrag findet um 12 Uhr in der Infoarena III statt.

Die Messe ist für Besucher bei vorheriger Registrierung kostenlos und ist eine hervorragende Plattform um eine Vielzahl an Branchenunternehmen vor Ort kennenzulernen. Wer also vom 24. Bis 25. März in München ist, sollte sich die E-Commerce Messe Internet World 2015 nicht entgehen lassen. Wir werden auf jeden Fall da sein.

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.