Barketing ist in der Kategorie „Beste SEO Agentur“ für die SEMY-Awards 2015 nominiert

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Im Rahmen der Search Marketing Expo (SMX) in München werden am 17. März die SEMY Awards verliehen. Der deutsche Suchmarketingpreis, kurz SEMY Awards, wird in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. In den Hauptkategorien SEO, SEA, Social Media und Onlinemarketing Persönlichkeit werden die besten Vertreter der Branche mit dem Preis auf der Gala in der Münchner Wappenhalle am ersten Konferenzabend der SMX ausgezeichnet. Ingesamt werden am Galaabend 12 Gewinner gewürdigt. Die Schirmherrschaft für die ersten SEMY Awards hat Ilse Aigner, die Bayrische Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, übernommen.

Auf eine der begehrten Auszeichnungen darf auch Barketing hoffen, denn wir sind, zusammen mit Catbird Seat und One Advertising, in der Kategorie Beste SEO Agentur nominiert. Bis 17. Februar konnten sich Agenturen, Unternehmen und Einzelpersonen für die Nominierung bewerben. Anhand eines zweiteiligen Bewerbungsprozesses wurden dann die Nominierten bzw. die Gewinner von einer Jury ermittelt. Die Fachjury besteht aus insgesamt 13 Juroren unter dem Vorsitz von Bastian Grimm, VP Organic Search der Peak Ace AG. Während die Nominierten in den Kategorien SEO, SEA und Social Media bereits seit dieser Woche feststehen, werden die Nominierten der Hauptkategorie Onlinemarketing Persönlichkeit erst am 9. März bekannt gegeben.

Dass wir es als Agentur im ersten Jahr gleich unter die drei Nominierten in der Kategorie beste SEO Agentur geschafft haben, macht uns natürlich mächtig stolz. Wir freuen uns deshalb besonders auf die Gala am 17. März in München und die anschließende Party.

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.