Barketing goes LOMBB 2012

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Am 20. November öffnet die Messe Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg zum 3. Mal ihre Pforten – und das Barketing-Rudel ist wieder dabei!

Die LOMBB richtet sich an Klein- und Mittelständler, die sich hier über die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing informieren können. Zahlreiche Fach-, Führungs- und Nachwuchskräfte aus dem Online-Marketing die Möglichkeit, sich über Trends auszutauschen – und das Thema SEO gehört da natürlich dazu.

Das Barketing-Team ist mittlerweile zum 3. Mal vertreten und Consultant Darius und die Trainees Figen und Sergio werden wieder zahlreiche KUMs an das Thema SEO heranführen – und aufzeigen, welche versteckten Potentiale hier noch schlummern. Barketing-Geschäftsführer Thomas geht in seinem Vortrag „Zukunftsfähiges SEO jetzt gestalten“ zudem darauf ein, was sich nach den zahlreichen Google-Algorithmus-Anpassungen wie Panda & Pinguin seit der letzten LOMBB für Webseitenbetreiber geändert hat und welche SEO-Strategien unter den veränderten Bedingungen zu messbaren und nachhaltigen Erfolgen führen.

Die LOMBB feierte 2010 ihr Debut und zog im vergangenen Jahr bereits 40 ausstellende Unternehmen und gut 800 Besucher an. Neben LOMBB-Macher Coskun Tuna werden auch dieses Jahr wieder Experten aus den unterschiedlichen Disziplinen des Online-Marketings Vorträge und Workshops anbieten.

Nach zwei erfolgreichen LOMBBs freuen wir uns auch diesmal wieder auf viele spannende Gespräche!

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.