Barketing beim Hitmeister eCommerce Day in Köln (17.03.2012)

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Kaum ist in Köln die fünfte Jahreszeit abgepfiffen, könnte man meinen, es kehrt Ruhe ein. Aber wie der ansässige Effzeh, so auch die Stadt! Keine Ruhe. Ganz im Gegenteil: Am Samstag, den 17.03.2012 findet zwischen 9 und 18 Uhr der Hitmeister e-Commerce Day 2012 im RheinEnergie Stadion statt. Und die Barketing IMS GmbH ist mit dabei.

Beim e-Commerce Day treffen sich junge, aber auch bereits etablierte Internet-Unternehmen zum Kennenlernen und zum Austausch. Zudem wird es jede Menge Fachvorträge geben, die sich rund ums Online-Marketing oder die Verbesserung von Shopfunktionen drehen. Zudem werden neue, innovative Ideen vorgestellt und natürlich wird sich auch den mittlerweile immanent wichtigen Social-Media-Aspekten zur Genüge gewidmet.

Auch sehr interessant: Das Expertenpanel rund um Martin Sinner von idealo.de, Lennart Paulsen von Trakken und Johannes Beus von Sistrix, die über erfolgreiches Online-Marketing diskutieren werden.
Das Team von Barketing ist auch als Aussteller vor Ort vertreten. Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen und freuen uns auf angeregte Gespräche und Diskussionen. Zusätzlich verlosen wir 10 Coupon-Codes für den kostenlosen Eintritt für den Hitmeister eCommerce-Day 2012 in Köln. Zu dem Ticket gehören neben dem Zutritt zur Veranstaltung auch ein Catering für die Tages- und die Abendveranstaltung. Und wer eine Pause braucht, kann sich einer Führung durch die Spielstätte des 1. FC Köln anschließen.

Um einen der Coupon-Codes zu gewinnen, schreiben Sie uns bei Facebook auf die Pinnwand (Ich will zum eCommerce Day 2012!) oder twittert Ich will zum eCommerce Day 2012 @LinkaufbauCom. Ganz einfach!
Bis dahin. Wir sehen uns in Köln!

Beitrag teilen...

0 thoughts on “Barketing beim Hitmeister eCommerce Day in Köln (17.03.2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.