Barketing auf der Startup Lounge und dem Hitmeister eCommerce Day 2013

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Wir befinden uns mitten im Konferenz-Frühling und in dieser Woche sind wir von Barketing gleich zwei Mal unterwegs. Ich werde in Berlin und Köln zwei Vorträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung halten. Bevor es am Wochenende nach Köln zum Hitmeister eCommerce Day powered by Klarna geht, steht am Mittwoch den 17.04. noch ein Vortrag im Rahmen der Berliner Startup Lounge (ehemals ECB) an.

Startup Lounge (ehem. ECB@) am 17.04. in Berlin

ecb berlin logo

Thema: SEO für junge Unternehmen – Dos und Don’ts für eine nachhaltige SEO Strategie Termin: 17.04.2013, 20 Uhr Ort: hausungarn, Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178 Berlin (ehemaliges .HBC, Eingang im EG zwischen Titus und Kartoffelhaus) Tickets: 10 Euro (via Amiando) Wie der Veranstaltungsrahmen schon vermuten lässt, geht es vornehmlich um SEO für Startups und junge Unternehmen. Ich werde dabei zeigen, was eigentlich einen Inhouse-SEO von einer SEO Agentur unterscheidet und wie man die richtige SEO Agentur findet. Weitere Sprecher: Simon Pokorny, DefShop Boris Härring, berlin-info.de Stefan Czysch, Trust Agents GmbH

e-Commerce Day powered by Klarna am 20.4. in Köln

ecommerce-day-koeln

Thema: Das muss guter Linkaufbau leisten: Die R-Faktoren Termin: Samstag, 20.04.2013, zwischen 9-18 Uhr Ort: RheinEnergie Stadion Köln, Lounge-Ebene West (Eingang Westtribüne) Tickets: 39 Euro (Offizielle Website) Auf diesem Event stehen Online Shops im Fokus, hier werde ich aus unseren Erfahrungen mit großen Shops berichten und vor allem auf die Qualitätsrichtlinien eingehen, die man gerade im Linkaufbau beachten sollte. Wir freuen uns auf viele Gäste und Zuhörer.

Viele Grüße, Michael

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.