Barketing auf der SMX 2015 in München – Gewinnspiel

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Es geht langsam aber sicher auf das Frühjahr 2015 zu und schon jetzt reiht sich eine Marketing Konferenz an die nächste. Nach der Online Marketing Rockstars Ende Februar in Hamburg steht die SMX 2015 in München in den Startlöchern. Am 17. und 18. März findet die größte Fachkonferenz für SEO und SEM im deutschsprachigen Raum im Internationalen Congress Center München (ICM) statt.

Die SMX richtet sich insbesondere an Suchmaschinen- und Online Marketing Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien etc. Im Rahmen der Konferenz finden 60 Sessions statt, gehalten von internationalen Experten. Keynote Speaker der zweitägigen Konferenz sind Rand Fishkin von Moz, Peter Figge von Jung von Matt und Behshad Bezhadi von Google. Das lässt sich Barketing natürlich nicht entgehen und ist sowohl als Aussteller am Stand 5 im ICM vor Ort, als auch als Teilnehmer auf der Konferenz vertreten. In München sind für uns Manuel Stürkat, Gustav Kempter und Diana Füzes dabei. Sie freuen sich auch hier wieder darauf mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Ein Highlight der SMX 2015 ist die Präsenz von Google auf der Konferenz, vertreten durch Bezhadi, Johannes Müller und Zineb Ait Bahajji. Das ist eine echte Chance für die Teilnehmer, Google direkt zu ihren eigenen Seiten befragen zu können. Zum ersten Mal wird es auf der SMX außerdem das SMX Future Track stattfinden, bei dem über die Zukunft und Trends von SEO und Online Marketing diskutiert werden soll. Das Themenspektrum reicht von zukunftsverändernden Technologien bis hin zu spekulativen Ausblicken auf die Zukunft der Display Werbung. Es wird also spannend in München, wie nicht anders zu erwarten. Die SMX ist schließlich im deutschsprachigen Raum seit Jahren eine der informativsten Konferenzen und dazu noch eine die es immer wieder schafft, auch hochkarätige internationale SEO- und SEM Schwergewichte als Speaker zu gewinnen.

Apropos gewinnen: Auch dieses Mal verlost Barketing etwas. Zu gewinnen gibt es einen Konferenzpass für die SMX 2015 in München. Zwei Tage lang darf der oder die Glückliche hochinteressanten Vorträgen zum Thema SEO und SEM lauschen und an den zahlreichen Sessions teilnehmen. Hinzu kommt die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und alte Bekannte aus der Branche wiederzusehen.  Klingt gut? Dann einfach bei an unserer Verlosung teilnehmen.

So geht’s: Wenn Ihr den Konferenzpass gewinnen wollt, postet den Beitrag „Ich will #zurSMX2015 mit @barketing!“ auf Facebook, Twitter oder Google+. Achtet darauf, dass euer Post öffentlich einsehbar ist, sonst könnt Ihr an der Verlosung nicht teilnehmen.

Zur Verlosung: Teilnahmeschluss ist der 13.03.2015 um 23:59 Uhr, es gilt der öffentlich einsehbare Timestamp deinen Postings auf Facebook, Twitter oder Google+. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird ermittelt, indem wir den getrackten Beiträgen nach Eingangszeit eine Nummer geben. Anschließend lassen wir den “True Random Number Generator” auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am 14.03.2015 werden wir die GewinnerInnen bekanntgeben und kontaktieren.

EDIT:

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Herzlichen Glückwunsch Nadine Kutterer, Du hast den Konferenzpass gewonnen! Wir wünschen Dir viel Spaß auf der Konferenz!

Die Einzelheiten erfährst Du heute über eine Privatnachricht von uns.

Bis dahin beste Grüße
Diana

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.