Barketing auf der Internet World, 27./28.03.2012

Dieser Artikel wurde im Blog der Barketing IMS GmbH veröffentlicht. LEAP/ ist der Zusammenschluss aus Barketing und ConversionLift.

Nachdem Barketing bereits auf der Internet World Messe im vergangenen Jahr als Aussteller dabei war, stellen wir auch 2012 wieder aus.

Die Internet World ist eine Fachmesse, die sich rund ums Thema eCommerce dreht. Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr neue innovative Lösungen vorgestellt, die sich um Shopsysteme, Bezahlmöglichkeiten und Nutzeranalysen und vieles mehr dreht. Und dazu gehört natürlich auch die Suchmaschinenoptimierung.

Wir stellen auf der Internet World in München unser Angebots-Portfolio vor. Gerne begrüßen wir Sie an unserem Stand und diskutieren bei einem kühlen Getränk über die Möglichkeiten, die wir bieten, seien es nationale oder auch internationale SEO-Lösungen. Sie finden uns in Halle 2 am Stand E106, direkt gegenüber der Startup-Street und der Besucherlounge (Hallenplan).

Zeitgleich findet in München die SMX statt, auf der wir dieses Jahr zwar nicht persönlich vertreten sind, da wir zeitgleich eben auf der Internet World zugegen sind, aber als Sponsor dabei sind. Allen Teilnehmern wünschen wir dort natürlich eine schöne Konferenz. Wir möchten nochmal auf unseren SEO-Monitor 2012 hinweisen, der vor Ort bei der SMX an die Teilnehmer verteilt wird.

Hier auch noch ein kleiner Rückblick auf den Hitmeister eCommerce-Day, der am 17.03. im Kölner RheinEnergie-Stadion stattgefunden hat. Wir konnten an unserem Stand viele Besucher begrüßen, mit denen wir sehr interessante und fruchtbare Gespräche führen konnten.

 

Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.