Publisher Business Conference 2017 – Umbruch in der Branche

Die Premiere der Publisher Business Conference am 15. Juni 2017 in Hamburg bot den rund 400 Gästen spannende Themen und Gespräche mit interessanten Unternehmen und Entscheidern aus der Branche. Auf der Conference, die von Michael Siegler, Co-Gründer von tisoomi GmbH und Performance Media Deutschland GmbH veranstaltet wurde, durfte auch das Team “Native Advertising” von LEAP/

Neuzugänge im Führungsteam – Berliner Agentur LEAP/ setzt künftig auch auf Native Advertising

Wie Marken mit Native Advertising Banner Blindness und AdBlocker geschickt umgehen können Die Conversion Optimierer von LEAP/ bekommen doppelte Verstärkung. Neu im sechsköpfigen Führungsteam: Nicole Rauch (44) und Holger Etzel (45). Während Rauch den neuen Geschäftsbereich „Native Advertising“ aufbauen wird, leitet Etzel – langjähriger Director Professional Services beim Tool-Anbieter Searchmetrics – den Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Content meets Search – Searchmetrics Summit Berlin 2017 Teil 2

Der Vormittag umfasste so viele Vorträge, dass wir euch im ersten Teil nur einen Ausschnitt zeigen konnten. Mit einem vollen Notizblock und gestärkter Energie geht es nach der Mittagspause in den zweiten Teil der Summit. Website Relaunch bei autoplenum.de Am frühen Nachmittag gab es auf dem Experten-Track den Vortrag von Melanie Ruf von der 12Auto

Content meets Search – Searchmetrics Summit Berlin 2017

Am 15. und 16. Februar 2017 ging der Searchmetrics Summit in die dritte Runde, diesmal im Palais der Berliner Kulturbrauerei. Die zwei Tagen boten interessante Vorträge aus dem Content Marketing und SEO Bereichen. Wir waren am Konferenztag vor Ort und konnten viele wichtige Learnings aus den Vorträgen mitnehmen. Während der erste Tag einer Konferenz zum

Die 12 besten Online Marketing Konferenzen 2017 – Spart euer Budget zusammen.

Messen, Konferenzen, Vorträge, Webinare – 2017 hat wieder so Einiges zu bieten. Wir stellen euch schon jetzt die Highlights des Jahres vor und verraten euch, wo wir die besten Vorträge vermuten:   Online Marketing Rockstars (02. – 03.03.17 in Hamburg) – Daily – Alles über Online Marketing Konferenz und Expo über die Digitale Marketing Branche.

Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung – Warum ist das so wichtig?

Suchmaschinen wie Google und Co. helfen täglich genau das im World Wide Web zu finden, wonach gesucht wird. Damit auch die eigene Webseite bei Google gefunden wird, behilft man sich der Mechaniken der Suchmaschinenoptimierung. Die Suchmaschinenoptimierung an sich ist ein sehr flexibler und dynamischer Prozess. Doch die Basis, von der aus weitere Möglichkeiten abgeleitet werden,

10 Fragen an Dimitri Haußmann – Conversion Optimierung im E-Commerce

Bei der letzten LEAP/-Academy ging es um das Thema „Contentqualität“ und diesmal erzählte uns Dimitri Haußmann einiges und interessantes über das Thema „Conversion Optimierung im E-Commerce“. Wir waren gespannt und gefesselt. Jetzt sitzen wir zusammen und Dimitri muss sich unseren „10 Fragen zu…“ stellen: Hallo Dimitri, vielen Dank für deinen Besuch hier bei uns in