Das LIFT-Modell erklärt: Teil 4 – Distraction (Ablenkung)

^ Dieser Artikel ist Teil einer sechsteiligen Serie zum L.I.F.T.-Modell von Widerfunnel. Die Artikelserie richtet sich an Einsteiger und Interessierte der Conversion Optimierung. Wir erklären hier die Funktionsweise jedes einzelnen Faktors und wie wir bei Barketing damit arbeiten. Alle Artikel in der Übersicht: Teil 1: L.I.F.T. – Modell & Value Proposition Teil 2: Relevance (Relevanz)

Das LIFT-Modell erklärt: Teil 3 – Clarity (Klarheit)

Dieser Artikel ist Teil einer sechsteiligen Serie zum L.I.F.T.-Modell von Widerfunnel. Die Artikelserie richtet sich an Einsteiger und Interessierte der Conversion Optimierung. Wir erklären hier die Funktionsweise jedes einzelnen Faktors und wie wir bei Barketing damit arbeiten. Alle Artikel in der Übersicht: Teil 1: L.I.F.T. – Modell & Value Proposition Teil 2: Relevance (Relevanz) Teil 3: Clarity

Das LIFT-Modell erklärt: Teil 2 – Relevance (Relevanz)

Dieser Artikel ist der zweite Teil einer sechsteiligen Serie zum L.I.F.T.-Modell von Widerfunnel. Die Artikelserie richtet sich an Einsteiger und Interessierte der Conversion Optimierung. Wir erklären hier die Funktionsweise jedes einzelnen Faktors und wie wir bei Barketing damit arbeiten. Alle Artikel in der Übersicht: Teil 1: L.I.F.T. – Modell & Value Proposition Teil 2: Relevance (Relevanz)

Das LIFT-Modell erklärt: Teil 1 – Value Proposition (Nutzenversprechen)

Dieser Artikel ist der erste Teil einer sechsteiligen Serie zum L.I.F.T.-Modell von Widerfunnel. Die Artikelserie richtet sich an Einsteiger und Interessierte der Conversion Optimierung. Wir  erklären hier die Funktionsweise jedes einzelnen Faktors und wie wir bei Barketing damit arbeiten. Alle Artikel in der Übersicht: Teil 1: L.I.F.T. – Modell & Value Proposition Teil 2: Relevance (Relevanz)